Steine abtragen

Wenn sich alle Deine Steine in Deinem Heimfeld befinden, kannst Du sie abtragen. W�rfelst Du z.B. wie unten angezeigt einen 4er und 1er, kannst Du einen Stein von Position 4 abtragen. H�ttest Du einen auf Position 1 gehabt, h�ttest Du den auch abtragen k�nnen. Da dies nicht der Fall ist, musst Du stattdessen einen der anderen Steine eine Position vorr�cken.

Angenommen Du h�ttest nur Steine auf den Positionen 1-4 stehen, und Du w�rfelst einen 3er und 5er. Dann darfst Du genau wie im vorigen Beispiel einen Stein von Position 3 abtragen, und mit dem 5er darfst Du einen Stein von Position 4 abtragen, da Du keine Steine auf Position 5 oder 6 stehen hast. Im Falle eines Wurfs mit gleichen Augenzahlen darfst Du 4 Steine abtragen unter den vorherbeschriebenen Regeln.